Wir über uns

Der PC-CLUB WIL wurde am 15. Februar 1989 gegründet. Über 60 Personen haben sich bereits an der Gründungsversammlung als Mitglied eingeschrieben.

Am 1. Mittwoch des Monats treffen wir uns in unserem Clublokal, Rest. Toggistübli, in Wil. Diese Treffen dienen dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Selbstverständlich soll auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommen.

Wenn es sich ergibt, präsentiert ein Mitglied oder eine externe Person ein Produkt oder Sachthema. Diese Abende werden speziell angekündigt.

Allfällige spezielle Vorträge und Demonstrationen können vom Vorstand organisiert werden. Thema, Datum und Ort werden dann rechtzeitig bekanntgegeben. Diesbezüglich können wir auf interessante Anlässe zurückblicken, wie z.B. konnten wir die Firma Microsoft verpflichten, an einem vom PC-Club Wil organisierten öffentlichen Anlass das Windows 95 Betriebssystem zu demonstrieren, noch bevor es überhaupt erhältlich war. Mehrmals wurde den Clubmitgliedern die jeweils neueste Version des CorelDraw! Paketes demonstriert. Oder die Firma Sun Microsystems hat ihr Office-Paket StarOffice unseren Mitgliedern vorgestellt und jedem ein persönliches Exemplar kostenlos abgegeben.

Vorstand 

Daniel Munz
Präsident
Alain Stucki
Vize-Präsident
Roberto Lüscher
Kassier
Mario Billiani
Beisitzer
Jürg Heer
Aktuar

Erinnerungen 

Bilder und Beschreibungen aus vergangenen Anlässen sind hier zu finden....

Modelleisenbahn A. Koller (12.04.2019)
14 Bilder
Modelleisenbahn A. Koller (12.04.2019)
Ausflug zu Andreas Koller mit Besichtigung der Modelleisenbahn
Ausflug Automuseum Erlebniswelt, Romanshorn (01.09.2019)
52 Bilder
Ausflug Automuseum Erlebniswelt, Romanshorn (01.09.2019)
Automuseum in Romanshorn